Wechsel in der Vorstandschaft

Erding, den 15.03.2019

Die zweite Spitze rückt nach

Nach 11 Jahren hervorragender Arbeit an der Vereinsspitze des SRC Erding trat am vergangenen Freitag, den 15.03 unser 1. Vorstand Klaus Herold nicht mehr zu Wahl des 1. Vorsitzenden an.

Der 2. Vorstand Jörg Sieber stellte sich aber dieser spannenden Herausforderung und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Als 2. Vorstand und damit würdiger Vertreter aller Interessen der Mannschaftspieler wurde der Mannschaftführer (Erding I) Mike Groß nominiert und nahm das Amt nach einstimmiger Wahl auch begeistert an.

Das Amt des 3. Vorstands und Kassiers verblieb dankenswerterweise auch bei dieser JHV wieder bei Franz Holzner, der diese Aufgabe mit besonderem Geschick und viel Erfahrung zur vollsten Zufriedenheit aller ausfüllt. Danke Franz!

Herold erwähnte im Anschluss, dass er sich wohl nun anderen Aufgaben vor allem in Richtung DSQV widmen wird in Zukunft. Dafür wünscht der SRC Erding viel Erfolg. Und spielerisch bleibst du uns ja hoffentlich noch viele gute Jahre erhalten.

Danke Klaus für Deinen tollen Einsatz für den Verein und den Squashsport!!!