Jugendarbeit beim SRC Erding e.V.

Seit August 2016 hat sich der SRC Erding das Thema Jugendarbeit ganz vorne auf die Fahnen geschrieben. Wir möchten neue Mitglieder v.a. aus dem Schüler- und Jugendbereich gewinnen um wieder neuen Schwung in unseren Verein zu bringen und den Squash Sport in Bayern weiter zu fördern.

Inzwischen hat sich ein festes Kindertraining etabliert. Dieses findet aktuell jeden Freitag von 16.00-18.00 Uhr im Sportpark Schollbach statt. Interessierte Schülerinnen und Schüler sind jederzeit eingeladen daran teilzunehmen und bei uns reinzuschnuppern.

Sollten ausreichend Kinder Interesse haben werden wir einen zweiten Trainingstag voraussichtlich am Anfang der Woche installieren. Des Weiteren werden wir in 2017 einige Talentiaden und Jugendturniere in Bayern besuchen bzw. selbst abhalten. Dadurch ist jede Menge Spaß und Spannung für die Kinder garantiert.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Schaut einfach mal bei uns vorbei oder meldet Euch beim 2. Vorstand Jörg um Fragen oder andere Details abzustimmen.